•  Friedenslicht von Bethlehem

 Das Friedenslicht aus Bethlehem wurde von uns diesmal in Erding geholt. Dort wurde es auf Landkreisebene verteilt. Das Licht wurde sicher und heil in Niederneuching in der Kindermette und in Oberneuching in der Christmette in die Kirchen gebracht.

 Jeder konnte sich das Friedenslicht aus Bethlehem mit nach Hause nehmen.

  • Christkindlmarkt

 Die Neuchinger Landjugend beteiligte sich erstmals in Nieder­neuching am Christkindlmarkt. Dort verkauften wir süße und pikante Waffeln sowie Lebkuchenherzerl.

 Vielen Dank allen Besuchern des Christkindl­marktes.

  •  Neujahrsfeier

 Statt einer Weihnachtsfeier organisierten wir eine Neujahrsfeier am 08. Januar 2016, wir gingen erst zum Essen, danach feierten wir im Landjugendraum weiter.

 Unser „Wurli“ wurde das erste Mal in Betrieb genommen.

 Vielen Dank an den Burschenverein der uns die Musikbox zur Verfügung stellt. Außerdem bedanken wir uns bei allen, die uns bei der Ausstattung unseres Jugendraumes mit Sofa, Billardtisch, Kicker etc. unterstützt haben.

  •  Vorschau:

Aktion Rumpelkammer

Wir werden uns wieder an der Aktion „Rumpelkammer“ beteiligen. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Seppi Widl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.