Eine schöne Aufgabe des Pfarrgemeinderats ist der Besuchsdienst einmal im Monat.

Zwei Mitglieder, Resi Renner und Erna Schuchardt, besuchen Pfarreibürger im Krankenhaus oder alte Leute im Hl.-Geist-Altersheim und im Fischers-Seniorenheim; manchmal fahren wir auch nach Finsing ins neue Pflegeheim.

Außerdem besuchen wir u.a. auch Personen zu Hause, die allein sind und nicht mehr an der Gesellschaft teilnehmen können.

Leider ist es uns nicht möglich, immer jeden zu erreichen oder von jedem zu wissen, der gerne unseren Besuch wünscht; hierfür bitten wir um Verständnis und die Mithilfe jedes Einzelnen:

Wenn Sie einen Krankenbesuch wünschen, oder jemand kennen, der krank oder alleine ist und nicht mehr am Gesellschaftsleben teilnehmen kann, melden Sie dies bitte im Pfarrbüro Oberneuching (Tel. 08123/2828).

Rosi Widl