pfarrei-neuching.de

Am 30. Dezember 2015 fuhren Ministranten aus Neuching und Ottenhofen mit drei Autos nach Garmisch-Partenkirchen zur Diözesanen Sternsinger-Eröffnungsfeier. 2016-sternsinger-1

Nachdem wir alle unsere Sternsingergewänder angezogen hatten, fand der Kirchenzug statt. In der Kirche mussten wir auf Reinhard Kardinal Marx warten, der im Stau stand.2016-sternsinger-2

Anschließend gab es etwas zu Essen und danach konnte man am Nach­mittagsprogramm teil­neh­men. Da niemand begei­stert von dem Programm war, beschlossen wir mit der Seilbahn auf einen Berg zu fahren und von dort oben die schöne Aussicht über Garmisch genießen zu können.

Veronika Schindlbeck

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

47 + = 55

Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube